Unser Gästebuch

Hier besteht die Möglichkeit einen Eintrag ins Gästebuch vorzunehmen.

17 Einträge auf 2 Seiten

 Spielmannszug Erdeborn

23.12.2016
07:59
Strahlend hell und wunderbar,
so sei für Euch das nächste Jahr!
Freude und Besinnlichkeit,
das wünschen wir in der Weihnachtszeit!

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch die Mitglieder vom Spielmannszug Erdeborn 1930 e.V.

 Emil

21.09.2016
13:30
Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

 Yannic

10.06.2014
14:27
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

 Burkhard

11.03.2012
07:28
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

Jürgen Schlufter

06.11.2011
10:55
Hallo Musikfreunde aus Blankenheim!
Ich möchte mich noch einmal bei Euch für den Auftritt zu meiner Geburtstagsfeier am 22.10.2011 in Martinsrieth recht herzlich bedanken. Es war eine tolle Überraschung.
Nochmals recht herzlichen Dank
Jürgen Schlufter

Wolfgang Schick

28.08.2011
22:47
Ich begrüße euch im Namen Christine Rehberg aus Blankenheim ,unserer Weinkönigin als Medienbeauftragter
des Ortsfestausschuss Bonn Lengsdorf. Danke für den tollen Auftritt Weinfest 2010
in Bonn Lengsdorf .
JouTube /Lengsdorf/weinfest Wier sehen uns mit einer Abortnung am 4.9.2011 in Blnkenheim

 Andre

16.07.2011
15:45
Ich wünsch euch alles Gute, macht kein blödsinn :-) wir sehen uns im dezember gesund und munter wieder

Carsten Heydrich

15.04.2011
12:36
Die Feuerwehr Wimmelburg wünscht Euch allen ein Einsatzfreies und Frohes Osterfest

eckhard würzburg

04.01.2011
10:34
hallo ihr ollen mondschieber :)ein gesundes neues jahr wünscht euch die schalmeienkapelle martinsrieth!!!!wir sehen uns ja bald , zur gemeinsamen probe. mit freundlichen grüßen
eckhard !!!!!

Jochen Vogt

16.12.2010
21:08
Hallo ihr Lieben!

Euch allen und euren Familien wünschen wir eine Frohe Weihnacht und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr 2011!!!
Außerdem ein wenig Ruhe, um die Herausforderungen im nächsten Jahr bestens bestehen zu können!

Mit musikalischem Gruß aus dem Mansfelder Land

Spielmannszug Erdeborn 1930 e.V.

PS: Die Foto's von unserem Jubiläum sind nun online.

Seite 1 von 2