Unser Gästebuch

Hier besteht die Möglichkeit einen Eintrag ins Gästebuch vorzunehmen.

17 Einträge auf 2 Seiten

Jürgen Schlufter

14.12.2010
09:14
Hallo Blankenheimer,
die Schalmeienkapelle Martinsrieth wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Carsten Heydrich

02.12.2010
11:33
Hallo Blankenheim
Die Feuerwehr Wimmelburg wünscht allen Kameradinnen, Kameraden und Ihren Familien ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.
Dies alles wenn möglich Einsatzfrei

Walter Brasgalla

08.10.2010
17:11
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
eure Seiten gefallen mir echt gut,könnten aber viel mehr Bilder zusehen sein.
Mein Hobby als Feuerwehrmann a.D. ist das Sammeln von Ärmelwappen,besteht die Möglichkeit eins zu tauschen???

Kam.Grüße aus Wattenscheid NRW

WAlter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum
www.­feuerwehr-­bochum.­com

Jürgen Schlufter

10.09.2010
19:01
Hallo Ihr Blankenheimer!
Viele Grüsse aus Martinsrieth senden Euch die Mitglieder der Schalmeienkapelle.
Wir möchten uns bei Euch nochmal für die Einladung zu Euer 55 jährigen Bestehen recht herzlich bedanken.Es war ein schöner Tag bei Euch. Wir hoffen das die Zusammenarbeit noch lange so gut bleibt.
Viele Grüsse die Martinsriether

Jochen Vogt

06.09.2010
12:28
Hallo nach Blankenheim!
Wir möchten uns an dieser Stelle für die Auftritte von euch zu unserem Jubiläum recht herzlich bedanken! Es war wieder ein Erlebnis, euch hören zu dürfen! Macht weiter so. Hoffentlich sehen wir uns nicht erst zum nächten Jubiläum wieder!? Wir waren gern bei euch zum Fest und hoffen, dass es euch bei uns auch gefallen hat. Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß beim Musizieren und natürlich auch beim Feiern.

Carsten Heydrich

05.09.2010
23:04
Hallo Kameradinnen und Kameraden aus Blankenheim!
Die Feuerwehr Wimmelburg bedankt sich für die Einladung und natürlich für die schönen Stunden in Blankenheim.
Es war eine schöne und gelungene Jubiläumsfeier.
Eure HP finde ich sehr gut.
Ich hoffe doch das wir in der Zukunft gut zusammenarbeiten werden und vielleicht viele schöne Stunden miteinander verbringen können.
Mit kameradschaftlichen Grüßen die FFW Wimmelburg

Hermann Meßmer

29.08.2010
14:57
Hallo ihr Lieben,
die Web-Seite ist richtig schön geworden.
Ich wünsche uns noch so viele schöne Veranstaltungen wie das 55-jährige Jubiläum. Beste Grüße.
Schön das ich den ersten Eintrag machen kann :-) :-) :-)

ZurückSeite 2 von 2